Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Kostenlos umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

UNSERE EVENTLOCATIONS UND KOCHSCHULEN IN BERLIN

Du brauchst neue Koch-Ideen, willst mehr über eine bestimmte Rebsorte erfahren, hast Lust, dein Cocktail-Wissen zu erweitern oder deine Backkünste zu verbessern? Dann schau dich bei uns um! Von Wein-Tastings, über Backkurse, Gin-Proben oder Barista-Kurse, bis hin zum spektakulären Krimi-Dinner – bei uns werden Genussträume wahr! Wir haben all unsere Kochkurse in Berlin sorgfältig ausgesucht und versprechen dir, es warten tolle Gastgeber mit innovativen Ideen in außergewöhnlichen Locations, köstliche Speisen und exklusive Getränke auf dich. Schnupper doch mal rein!

Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 568 Bewertungen auf ProvenExpert.com