Senior Customer & Partner Happiness Manager/In

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen kulinarischen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem ambitionierten Lifestyle-Unternehmen leben.

Zur Unterstützung unseres umsetzungsstarken und ambitionierten Teams suchen wir SIE am Standort München als

 

Senior Customer & Partner Happiness Manager/In:

 

Ihre Aufgaben und Aussichten:

  • Die Chance selbständig ein kleines Service-Team zu leiten
    • Verantwortung für das Customer- & Partner Happiness Team
    • Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung
  • Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Endkundenkommunikation zur Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe
    • Reklamationsmanagement
    • Reibungsloser Kommunikationsablauf mit Kunden & Partnern
    • Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Eventauswahl, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme
  • Die Möglichkeit hauptverantwortlich das Wohl unserer Event-Partner und Endkunden ständig zu verbessern und als Multi Account Manager erster Service-Ansprechpartner zu sein.
  • Sicherstellung des Serviceablaufs hinsichtlich Terminmanagement und Eventinhalten zwischen unseren Kunden und Veranstalter-Partnern
  • Mitarbeit an der Entwicklung automatisierter Systemlösungen für die Termin- & Eventplanung in Zusammenarbeit mit unserem Operations Manager

 

Unsere Anforderungen: 

  • Sie haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise in einem Online-Start-Up und im B2C Customer Service sowie im Partnermanagement mit erster Führungserfahrung
  • Wenn Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen, sowie ein verbindliches Auftreten am Telefon.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können.
  • Sie haben höchste Ansprüche an Ihr eigenes Arbeitsergebnis und möchten eigenständig in einem flachen Hierarchieumfeld arbeiten.
  • Sie denken analytisch und ganzheitlich, weil Sie in Ihrem Job Lösungen entwickeln möchten, die auch abteilungsübergreifend wirken.
  • Sie möchten Strukturen aufbauen und können lösungsorientiert in Prozessabläufen denken.
  • Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sie in einen Gesamtkontext eingliedern.
  • Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz und arbeiten gern im Team.
  • Sie verfügen über sehr gute Mac-, MS-Office- sowie Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Die Möglichkeit, die Kern-Prozesse in den verschieden Bereichen kennenzulernen und durch Aufbau und Ausbau der zugehörigen Systeme die Firma für weiteres Wachstum bereit zu machen
  • Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München
  • Attraktives Umfeld in der Internetbranche
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zum Home Office
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro bietet ein angenehmes Ambiente
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work

Gerne freuen wir uns über Bewerber mit Studium, aber auch über Bewerber mit entsprechender Ausbildung oder Erfahrung.

Eintrittsdatum: ab sofort

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichem Eintrittstermin über den folgenden Button. 

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