089 - 215 52 20 40
Kontakt
Gutschein verlängern

Bezahlung mit Paypal Plus

Sicher bezahlen mit Paypal-Plus

 

Was ist Paypal Plus?

Paypal Plus ist unser autorisierter Partner für die Bezahlung Ihrer Gutscheine oder Tickets in unserem Shop. PayPal Plus ist ein sicheres, schnelles und bequemes Online-Bezahlsystem, das wir für den Miomente-Shop nutzen. Es vereint die Zahlarten – PayPal, Lastschrift und Kreditkarte in einer Lösung. Über 16 Millionen aktive Kunden nutzen PayPal allein in Deutschland. Zahlen auch Sie unkompliziert und sicher nur mit E-Mail-Adresse und Passwort.

Brauche ich ein Paypal-Konto für die Bezahlung?

Nein. Sie können ohne eigenes Paypal-Konto bezahlen und müssen sich nicht eigens bei Paypal anmelden. Falls Sie ein eigenes Paypal-Konto haben, können Sie sich natürlich auch mit diesem Konto einloggen.

Ist Paypal sicher?

Ihre Daten werden bei der Bezahlung verschlüsselt und liegen bei Paypal wie in einem Tresor. Weder wir noch Paypal geben diese Daten weiter. Und falls Ihre Bestellung mal nicht ankommt oder sie unzufrieden sind, bekommen Sie dank Käuferschutz Ihr Geld zurück.

Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal Plus?

Sie wählen bei uns im letzten Schritt Ihrer Bestellung aus, wie Sie gerne bezahlen möchten.
Sie haben die Wahl zwischen Bezahlung mit:

  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • Paypal

Zahlungsmethoden Miomente

Im nächsten Schritt werden Sie auf die Bezahlseite von Paypal weitergeleitet und schließen dort Ihre Bezahlung ab.

Kostet die Bezahlung per Paypal etwas?

Nein, die Bezahlung mit Paypal ist für Sie kostenlos. Egal, ob Sie per Kreditkarte, Lastschrift oder mit einem Paypal-Konto zahlen.

Hat meine Bestellung geklappt?

Sie erhalten von uns unmittelbar nach Ihrer Bezahlung eine Email mit einer Bestellbestätigung. Sollten Sie diese nicht innerhalb von wenigen Minuten in Ihrem Posteingang vorfinden, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres Email-Postfachs oder rufen Sie unseren Kundenservice an:

Tel.: 089 - 215 52 20 40 | Montag - Freitag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Oder schreiben Sie uns eine Email an: kundenservice@miomente.de

Miomente-Kontakt

Meine Bezahlung per Kreditkarte funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

  • Ihre Kreditkarte ist abgelaufen.
  • Ihre Kreditkartenprüfziffer ist falsch. Die Prüfziffer ist eine 3-stellige Zahl auf der Rückseite ihrer Kreditkarte.
  • Ihr Kreditkarteninstitut lehnt die Zahlung ab.

Meine Bezahlung per Lastschrift/Bankeinzug funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

  • Sie haben sich bei der Eingabe der IBAN oder Kontonummer und Bankleitzahl vertippt.
  • Sie haben eine fehlerhafte Email-Adresse eingegeben.
  • Ihre Bank hat die Zahlung abgelehnt.

 Was kann ich tun, wenn eine Zahlart abgelehnt wird?

Über den Link "Abbrechen und zurück zur Miomente-Seite" ganz unten im Paypal-Bezahlformular gelangen Sie jederzeit wieder zurück zur Miomente-Seite, auf der Sie eine andere Zahlart auswählen können.