Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Kostenlos umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

DESSERTS

Hagebutten sammeln

Hagebuttenkonfitüre selber machen

Hagebuttenkonfitüre schmeckt wunderbar mild und dabei würzig – wie der Duft wilder Rosen. Die Zubereitung kostet Zeit und Arbeit, aber die Mühe…
Rotweinbirnen-Dessert

So macht ihr Rotweinbirnen

Rotweinbirnen sind eine schnell gezauberte, unaufwändige und dabei eindrucksvolle Leckerei. Die Birnen nehmen die schöne Farbe des Rotweins an und machen eine…

Weiße Schokoladencreme mit Beeren

Diese weiße Schokoladencreme mit Beeren ist zum Reinlegen lecker. Theresa Weber von SOUTHkitchen hat in ihrer wunderschönen Kochschule für uns ein super…
Pumpkin-Spice-Butter – Hokkaido-Mus mit Zitronensaft, Gewürzen und Zucker | Entdeckermagazin Miomente

Rezept für Pumpkin-Spice-Butter

Pumpkin-Spice-Butter ist eine Ode an den Herbst: der cremige, wunderbar würzige Aufstrich schmeckt verführerisch gut auf Waffeln, Toast oder als Topping auf…
Rezeptvideo für pinke Flamingo-Cupcakes von Miomente-Partnerin Stephanie Juliette Rinner - Mein Keksdesign München | Miomente Entdeckermagazin

Rezeptvideo: Pinke Flamingo-Cupcakes

Total im Flamingo-Trend! Heute zeigt uns Stephanie Juliette Rinner, wie ihr pinke Flamingo-Cupcakes zaubert! Aus rosa Buttercreme und Fondant entstehen kleine Kunstwerke,…
Creme Brulée mit Tonkabohnen aromatisiert

Rezept für Tonkabohnen-Crème Brulée

Crème Brulée ist der Klassiker unter den französischen Desserts. Die feine Sahne-Creme lässt sich aber auch raffiniert variieren. Wir verraten euch ein…
Portugals Gold – Pastel de Nata - Entdeckermagazin-Miomente

Portugals Gold – Pastel de Nata

Portugals Gold – Pastel de Nata ist pures Glück! Das kleine Blätterteigtörtchen mit einer süßen Eiercreme gefüllt und einem Hauch Zimt bestreut,…
Apfelringe

Rezept: Apfelkücherl im Backteig

Wie schon das englische Sprichwort sagt: „An apple a day keeps the doctor away! Und wenn dieser dann ausgebacken, mit Zimt und…
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 568 Bewertungen auf ProvenExpert.com