Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Kostenlos umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

VEGETARISCHE REZEPTE

Hagebutten sammeln

Hagebuttenkonfitüre selber machen

Hagebuttenkonfitüre schmeckt wunderbar mild und dabei würzig – wie der Duft wilder Rosen. Die Zubereitung kostet Zeit und Arbeit, aber die Mühe…
Frisch gekeimte Sprossen

Kleingarten im Glas: Sprossen ziehen

Wasser, Licht und Luft: Sprossen brauchen nicht viel. Schon nach wenigen Tagen könnt ihr eure eigenen Sprossen ernten und euren Speiseplan mit…
Ein Genuss: Sauerkraut

Sauerkraut selber machen

Milchsäurebakterien machen aus schlichtem Weißkohl ein vielseitiges, leckeres und überaus gesundes Superfood. Sauerkraut tut einfach gut und ist in jedem Haushalt ganz…
Zitronenbutter

Selbstgemachte Zitronenbutter mit Thymian

Thymian-Zitronen-Butter ist eine kleine, raffinierte Köstlichkeit, die euch den Alltag etwas weniger alltäglich macht. Mit wenigen Zutaten schnell gezaubert, schmeckt sie toll…
Oster-Highlights - Rezept für eine Gemüse Spiral Tarte | Miomente Entdeckermagazin

Rezept: Gemüse-Spiral-Tarte

Gemüse dreh dich! Zaubere mit Gemüsestreifen eine bunte Spiral-Tarte und bringe deine Gäste zum Staunen! Die bunt gerollten knackigen Karotten-, Zucchini- und…
Rezept für Salat mit Wassermelone, Feta und Minze

Sommerliebe: Salat aus Melone & Feta

Große Sommerliebe: Melone und Feta! Eine Beziehung, die garantiert hält, spannend bleibt und sich immer wieder neue erfindet. Probiert unseren Melonen-Feta-Salat aus…
Spinat-Quinoa Salat Rezept mit Gemüse in unserem Miomente Entdeckermagazin

Rezept: Spinat-Quinoa Salat

Quinoa ist ein ausgesprochen vielseitiges Urgertreide, das schon vor 5000 Jahren den Inkas als Grundnahrungsmittel diente. Vereint mit Spinat, frischem Gemüse und…
Grüner Spargel

Wie koche ich Spargel?

Spargel ist nicht nur äußerst wohlschmeckend, sondern auch noch gesund und kalorienarm. Aber woran erkennt man frischen Spargel, wie bewahrt man ihn…
Couscous-Salat

Rezept: Couscous-Salat – Tabouleh

Ein Salat, der immer öfter auf den Tisch kommt: Couscous zubereitet mit Brühe und verfeinert mit tollen Kräutern und jeder Menge Gemüse…
Essigpilze im Glas

Rezept: Essigpilze – Wald im Glas

Selbst eingemachte Waldpilze sind eine besonders seltene Köstlichkeit, denn Steinpilze, Pfifferling und Kräuterseitling sprießen nur kurze Zeit. Mit Essigpilzen im Glas könnt…
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 570 Bewertungen auf ProvenExpert.com