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Junior Partner-& Event-Manager/in (Teilzeit möglich)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen kulinarischen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem ambitionierten Lifestyle-Unternehmen leben.

Zur Unterstützung unseres umsetzungsstarken und ambitionierten Teams suchen wir SIE am Standort München als:

Junior Partner-& Event-Manager/in

(Teilzeit möglich)

Der persönliche, freundliche und höchst professionelle Umgang mit unseren Veranstalter-Partnern und Kunden hat einen hohen Stellenwert in unserer Firma. Für die Unterstützung bei der persönlichen Betreuung und Beratung unserer Partner und Kunden suchen wir SIE am Standort München als Junior Partner- und Eventmanager/in.

Ihre Aufgaben und Aussichten:

Partner-Management und Akquise:

  • Unterstützung der Partner-Akquise aus dem Innendienst
  • Veranstalterrecherche, Terminvereinbarung, Kooperationsverhandlungen, Beratung, Vertragsverwaltung, Eventabstimmung
  • Beantwortung von Partner-Anfragen und –Wünschen per Telefon und E-Mail und Bearbeitung all ihrer Belange, Beschwerdemanagement
  • Eventkoordination

 

Event-Management und Firmenfeiern-Vertrieb:

  • Kundenkommunikation und Vertrieb der Events vor allem per Telefon und Mail
  • Eventabstimmung mit unseren Partnern, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und After-Sales-Abläufe
  • Veranstaltungskonzeption/Partnerberatung B2B, Partnersuche für B2B.
  • Ausbau unseres B2B-Produktportfolios offline und online
  • Erstellung und Pflege der B2B-Produkte im Onlineshop (redaktionelles Arbeiten)
  • Ausbau unseres Kundenstamms

 

Unsere Anforderungen:

  • Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Geisteswissenschaften oder Eventmanagement, Hotellerie und Gastronomie oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise mindestens ein Jahr Vertriebserfahrung
  • Sie setzen alles daran Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich zu machen, haben eine freundliche Ausstrahlung und können sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt begeistern
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse, eine überzeugende Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen entwickeln zu können.
  • Sie haben einen hohen Anspruch an Ihr eigenes Arbeitsergebnis, sind flexibel und belastbar und arbeiten sehr präzise.
  • Sie verfügen über sehr gute Mac- und MS-Office-Kenntnisse und ein gutes Verständnis für moderne Software-Tools.
  • Sie sind kreativ und möchten ein junges Unternehmen mit Ihrer Ausdauer und Leistungsbereitschaft voranbringen.  

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld in einem Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München
  • Spannendes Umfeld in der Internetbranche und ein Produkt, das Freude macht
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zu Home Office
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser stylisches Büro liegt zentral im schönen Neuhausen
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work und einen monatlichen gemeinsamen Team-Lunch

 

Gerne freuen wir uns über Bewerber mit Studium, aber auch über Bewerber mit entsprechender Ausbildung oder Erfahrung.

 

Eintrittsdatum:  Zum frühestmöglichen Zeitpunkt.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@miomente.de