089 - 215 52 20 40
Kontakt
Gutschein verlängern

Praktikum Customer Happiness, Partner Happiness & Eventmanagement

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Sie sind anspruchsvoll und legen Wert auf beste Qualität? Die Mitarbeit in einem jungen, innovativen und dynamischen Lifestyle-Unternehmen verstehen Sie als Ihre Herausforderung? Dann entdecken Sie Ihre Chancen bei Miomente:

Praktikum Customer Happiness, Partner Happiness & Event Management (Vollzeit):

Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem dynamischen Start-Up leben. Damit wir es schaffen, unsere Kunden zu begeisterten Genießern zu machen, sind all unsere Veranstaltungen und Locations handverlesen und werden von uns selbst vor Ort geprüft.

Der persönliche, freundliche und höchst professionelle Umgang mit unseren Veranstalterpartnern hat einen hohen Stellenwert in unserer Firma. Für die persönliche Betreuung und Beratung unserer Genusspartner sowie zur Eventorganisation suchen wir SIE am Standort München als Praktikant/In im Customer Happiness, Partner Happiness & Eventmanagement.

 

Ihre Aufgaben und Aussichten:

Customer Happiness Management

  • Service-Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Kunden am Telefon oder per E-Mail bezüglich Eventauswahl, Eventablauf, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer und inhaltlicher Belange unserer Kundenanfragen im Tagesgeschäft

Partner Happiness Management

  • Sicherstellung des Serviceablaufs und Pflege der Partner-Produkte hinsichtlich Terminmanagement, Teilnehmermanagement und Eventinhalten in Abstimmung mit unseren bestehenden Partnern
  • Beantwortung von Partner-Anfragen und -Wünschen per Telefon und E-Mail und darauffolgende Bearbeitung all ihrer Belange
  • Unterstützung bei der Partner-Akquise im Innendienst wie z.B. Vertragsverwaltung, Eventabstimmung mit neuen Partner, Briefing der Redaktion

Event Management

  • Mithilfe der Bearbeitung von B2B-Anfragen: Aufnahme der Kundenanfragen per Telefon und Mail, Eventabstimmung mit unseren Partnern, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und After- Sales- Abläufe

 

Unsere Anforderungen: 

  • Sie setzen alles daran, Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich zu machen, haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse, eine überzeugende Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen entwickeln zu können.
  • Sie haben einen hohen Anspruch an ihr eigenes Arbeitsergebnis, sind flexibel und belastbar und arbeiten sehr präzise.
  • Sie verstehen Sachverhalte schnell und können Sie einfach in den Gesamtkontext eingliedern.
  • Sie verfügen über sehr gute Mac- und MS-Office-Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis.
  • Sie sind kreativ und möchten ein junges Unternehmen mit ihrer Ausdauer und Leistungsbereitschaft voranbringen.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München.
  • Ein attraktives Praktikantengehalt mit der Chance auf Übernahme
  • Ein spannendes Umfeld in der Internetbranche und ein spannendes Produkt
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser zentrales Büro liegt im schönen Stadtteil Neuhausen
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work

 

Eintrittsdatum: Zum frühestmöglichen Zeitpunkt

Dauer: mind. 5 Monate

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@miomente.de.