









Mord auf der Spree
Krimi & Dinner in Berlin auf dem Krimi-Schiff
Ensemble ArtdesHauses |
Anleger Spree- und Havelschifffahrt |
Willkommen an Bord! Bei unserem Krimi & Dinner in Berlin schippern wir mit Ihnen über die Spree und die romantischen Kanäle Berlins, genießen die herrliche Aussicht auf die beleuchtete Hauptstadt, genehmigen uns ein köstliches Dinner-Menü und lassen uns von einem spannenden Krimi mit Todesfolge unterhalten. Das Krimi-Schiff begeistert mit einzigartigem Ambiente, während Gänsehaut auf Kulinarik trifft und für einen runden Abend sorgt.
Krimi & Dinner Berlin
Anleger Spree- und Havelschifffahrt | |
ca. 03:30 Stunden | |
30 – 90 Hobby-Detektive |
Hinweis: Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Abfahrt.
Kunden in Ganz Deutschland interessierten sich auch für...
Erlebnisbewertungen
Annelile (10.12.2019)
Unterhaltsam und originelle Kulisse
Perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Mutter als Krimi-Fan. Das Publikum ist super mit in die Handlung involviert worden und hat selbst so manch schauspielerische Höchstleistung gezeigt. Sehr individuelle Rollenverteilung / das war super und tolle Schauspieler inklusive dem Klavierspieler. Essen war auch lecker und das Menü hat sich gut in den Handlungsrahmen eingefuegt. Gern wieder!Lotter Lola (01.10.2019)
Grandioser lustiger Abend
Bei uns war es ein Mädels-Abend, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Wir kamen kostümiert im 20er-Jahre-Stil und waren Frollein Krause, die wilde Penelope, Straps-Saphire und ich, die Lotter-Lola. Schon am Eingang wurden wir begrüßt wie die Ehrengäste, schon seit langem bekannt und bekamen einen super Platz direkt am Klavier. Die Braut herzte uns und wir waren sofort im Geschehen. Wir haben viel gelacht und hatten einen super schönen Abend. Das Essen war hervorragend! Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben!Danke an die tollen Schauspieler und unseren netten Kellner, ein ganz junger süßer Mann, der an diesem Abend für einen erkrankten Kollegen ins kalte Wasser sprang. Er hat es toll gemacht! LG Bine, Lucy, Matti und Babsi
Gutzge (23.09.2019)
Super Krimidinner
Es war sehr kurzweilig. Die Darsteller waren umwerfend. Gerne wiederholen wir das Dinner auf dem Schiff noch einmal. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.Mario und Jutta
Franzi (05.07.2019)
Ein tolles Erlebnis!
Sowohl die Darbietung als auch das Essen waren auf hohem Niveau! Besonders gut hat uns gefallen, dass man von Anfang an im Geschehen war. Man hat nicht sofort alles verstanden, aber das Puzzle hat sich im Laufe des Abends zusammengefügt - wirklich toll gemacht und besser, als wenn sich die SchauspielerInnen einfach nur vorne vorstellen würden. Sie waren von Anfang bis Ende in ihrer Rolle, auch während der Pausen, das war klasse. Man fühlte sich dadurch als Teil des Ganzen und in die besagte Zeit versetzt. Würden wir jederzeit wieder gern machen! Insbesondere weil die Fahrt auf der Spree dann doch nochmal etwas mehr besonders ist als wenn die Krimidinner im "normalen" Restaurant stattfindet.