Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

UNSERE PARTNER IN MÜNCHEN

Hier findet ihr all unserer Gastgeber und Genussexperten in München, bei den ihr einmalige Kochkurse, hochprozentige Gin-Tastings und Cocktailkurse, inspirierende Weinproben und die schwarze Magie des perfekten Espressos in einem Barista-Kurs erleben könnt.

Barbara Pafel von aroma&kraut in München

In Barbara Pafels wunderschöner Kochschule aroma&kraut in Unterhaching gehen Sie dem Genuss auf den Grund: Ob mit Brot-Backkurs, Kräuter-Workshop oder Fermentationskurs.
Kraftbier München

Braumeister Nikolaus Starkmeth

Braumeister Nikolaus Starkmeth hat seine Lehre bei der „Neumarkter Lammsbräu“ gemacht, und dann den Vorzeigebetrieb für nachhaltige und biozertifizierte Lebensmittel in München…

Grillmeister & Koch André Greul

Seine Philosophie: Grillen ist gesund und enorm vielseitig! André Greul ist gelernter Profikoch und stand schon in Restaurants und Hotels auf der…
Stefanie Rinner - Backkurse München | Miomente

Keksdesignerin Stephanie Juliette Rinner

Als gebürtige Wienerin ist unsere Keks-, Kuchen- und Cupcakedesignerin und Autorin Stephanie Juliette Rinner mit der Kaffeehauskultur und ihrem feinen Gebäck groß…
Fleisch- & Grillkurse bei Stefan Becker in der Kochschule "Die Pfannenfreunde" München – Steaks, Grillen und BBQ | Miomente Entdeckermagazin

Koch & Grillspezialist Stefan Becker

Unser sympathischer Profikoch Stefan hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Reiselust gepaart mit der Neugierde an fremden Küchen präsentiert er in…
Alexander Gode von der Genusswerkstatt | Im Interview fürs Entdeckermagazin von Miomente

Koch Alexander Gode

„Erlaubt ist, was schmeckt“ lautet das Motto unseres charismatischen Kochs, der schon früh seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckte und bereits mit Starkoch…
Gewürzseminare und Kochkurse bei Koch Markus Kieslich in Wolfratshausen, München - Miomente Entdeckermagazin

Koch Markus Kieslich

Seine bodenständige Art zu Kochen mit dem Pfiff aus der Sterneküche zu vereinen, ist die große Passion von Markus Kieslich. Bewusst und…

Koch Raffaele Trongone

Unser leidenschaftlicher Sternekoch und gebürtiger Italiener Raffaele weiß, was die italienische Küche zu bieten hat und freut sich, in der außergewöhnlichen Location…

Koch Valentin Vögele

Valentin Vögele – einer der jungen Wilden. Ob molekulare Espumas oder Duroc-Schwein mit bayrischer Dunkelbiersauce – bei Valentin erfahrt ihr die Tricks…
Süße Schokoladenverkostungen bei Kerstin Weise im Chokoin in München

Schokoexpertin Kerstin Weise

Unsere charmante Schoko-Galerie-Inhaberin flog einst als Stewardess in die bekanntesten Länder der Schokoladenherstellung. Heute vereint sie alle berühmten Chocolatiers in Ihrem kleinen…
Story Teller Club | Miomente

Story-Teller Katrin Frische und Matias Puga

Katrin Frische und Matias Puga sind die grandiosen Gründer vom Story-Teller-Club. Das kommunikative Dinner-Konzept macht Ihre Welt um etliche Geschichten und mindestens…

Weinexperte Paolo Bruno

Der sympathische Italiener Paolo Bruno hat jahrelang in den Garibaldi-Weinhandlungen seine sozusagen angeborene Expertise für italienischen Wein und italienische Speisen verfeinert. In…
Miomente GmbH hat 3,93 von 5 Sternen 570 Bewertungen auf ProvenExpert.com