Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Kostenlos umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

UNSERE EVENTLOCATIONS UND KOCHSCHULEN IN FRANKFURT

Teste unsere sorgfältig ausgewählten Eventlocations und Kochschulen in Frankfurt und erweitere deinen Koch-Horizont. Wähle dein Genuss-Thema vom Asia-Kochkurs, über Gin-Tasting bis hin zum Barista-Workshop. Bei uns erlebst du großen Genuss, entdeckst neue Aromen, Zutaten und Kochtechniken. Mal in einem gemütlichen Ladencafé, mal in einem stylischen Küchenloft: Das stimmige Ambiente begeistert! Entdecke unsere Kochkurse in Frankfurt oder schau dir hier in unsere Eventlocations an.

Iimori – Eventlocation in Frankfurt

Unsere Eventlocation in der schönen Altstadt Frankfurts verbindet traditionelle japanische Küche und die feine französische Patisserie. In dem gemütlich eingerichteten Café im…

FLOWCATION – Eventlocation in Frankfurt

Genieße das professionell gestaltete Weinseminar in der tollen Atmosphäre der neuen Eventlocation in Frankfurt. Gemütliche und herzliche Atmosphäre bietet die Möglichkeit sich…
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 569 Bewertungen auf ProvenExpert.com