KUNDENSERVICE:  0221 - 98 65 76 67
DE
AT

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Zur Unterstützung unseres umsetzungsstarken und ambitionierten Teams suchen wir DICH am Standort München im Bereich Customer Happiness Management als:

 

Aushilfen für die Weihnachtspost - Customer Happiness Management (befristet)

 

Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen kulinarischen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem ambitionierten Lifestyle-Unternehmen leben.

 

Deine Aufgaben und Aussichten:

  • Unterstützung im Weihnachtsgeschäft bzgl. unserer Weihnachtspost
    • Check-Up der Lieferscheine
    • Vorbereitung des Versandmaterials
    • Verpackung und Versand der Bestellungen
  • Sicherstellung des Serviceablaufs

 

Unsere Anforderungen:

  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse.
  • Du hast einen hohen Anspruch an Dein eigenes Arbeitsergebnis, bist flexibel und belastbar und arbeitest sehr präzise.
  • Du bist kreativ und möchtest ein junges Unternehmen mit Deiner Ausdauer und Leistungsbereitschaft unterstützen.
  • Du hast eine hohe Konzentrationsfähigkeit und bist flexibel bzgl. der Arbeitszeit.

 

Was wir Dir bieten:

  • Eine attraktive Vergütung auf Basis des Mindestlohnes.
  • Spannendes Umfeld in der Internetbranche und ein spannendes Produkt
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Verfügungszeitraum: Oktober - Dezember

Dauer: befristet - 1-3 Monate

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintritttermins über den folgenden Button. 

BUTTON BEWERBUNG MIOMENTE