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Key Account & Sales Manager/In B2B (Vollzeit)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen kulinarischen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem ambitionierten Lifestyle-Unternehmen leben.

Zur Unterstützung unseres umsetzungsstarken und ambitionierten Teams suchen wir SIE am Standort München als

 

Key Account & Sales Manager/In B2B (Vollzeit)

 

Ihre Aufgaben und Aussichten:

Key Account Management für unsere Event-Partner

  • Sie kümmern sich um das Wohl unserer Event-Partner und sorgen für stetige "Partner Happiness"
  • Sie sind als Multi Account Manager verantwortlicher Service-Ansprechpartner
  • Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Partnerkommunikation und -prozesse
  • Vorstellung des Miomente-Leistungsportfolios mit Vertragsverhandlung und -erstellung
  • In Teamwork und nach Bedarf Ausbau unserer Event-Partner durch Neu-Akquise vor Ort in Deutschland und Österreich

 

Sales Management B2B

  • Vertrieb unserer Miomente-Genuss-Events per Telefon und E-Mail an Firmenkunden
  • Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail#
  • Angebotserstellung mit Microsoft Office Programmen
  • Eventabstimmung mit unseren Eventpartnern
  • Rechnungsstellung und After-Sales-Abläufe
  • Veranstaltungskonzeption mit Partnerberatung
  • Recherche und Prüfen neuer B2B-Eventpartner
  • B2B-Kundenbindungmaßnahmen zur Wiederkaufsförderung

 

Unsere Anforderungen: 

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. in den Bereichen Hotelfach, Eventmanagement oder Handel
  • oder ein abgeschlossenes Studium z. B. in den Bereichen Eventmanagement, Bürokauffrau/ -mann, BWL oder Quereinsteiger.
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem Startup, einer Agentur, im Hotel/ Gastronomie (mit Office-Tätigkeiten) oder in einem kleineren Unternehmen im B2B-Projektmanagement und/ oder Vertrieb.
  • Sie setzen alles daran, Ihre Geschäftspartner glücklich zu machen und haben eine dynamische Ausstrahlung.
  • Sie können insbesondere am Telefon und mit Ihrer schriftlichen Kommunikation begeistern.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, eine überzeugende Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen entwickeln zu können.
  • Sie haben einen hohen Anspruch an Ihr eigenes Arbeitsergebnis, sind flexibel und belastbar und arbeiten sehr präzise.
  • Sie verfügen über sehr gute Mac- und MS-Office-Kenntnisse und ein gutes Verständnis für moderne Software-Tools.
  • Sie sind kreativ und möchten ein junges Unternehmen mit Ihrer Ausdauer und Leistungsbereitschaft voranbringen.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, insbesondere bieten wir viel Flexibilität für junge Eltern z. B. mit Möglichkeiten zu Home Office oder Teilzeitmodellen.
  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München.
  • Spannendes Umfeld in der Internet- & Eventbranche und ein Produkt, das unseren Kunden und auch uns Freude bereitet.
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser stylisches Büro liegt zentral im schönen Neuhausen.
  • Ein junges und motiviertes Team, Teilnahme an Miomente-Events, monatliches Team-Lunch und Firmenfeiern.

 

Eintrittsdatum: ab sofort

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichem Eintrittstermin über den folgenden Button. 

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