Ihr habt Interesse an Webanalyse, Onlinemarketing und gleichzeitig an B2C-Lifestyleprodukten im Genuss-Segment? Die Mitarbeit in einem jungen, innovativen und dynamischen eCommerce-Unternehmen versteht ihr als Herausforderung? Dann entdeckt eure Chancen bei Miomente: Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Projektstudium-Team, das uns bei der ganzheitlichen, qualitativen und quantitativen Auswertung unserer eCommerce-Daten und Unternehmens-KPIs unterstützt. Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen kulinarischen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem ambitionierten Lifestyle-Unternehmen leben. Das Ziel: Mit Projektabschluss können wir ein Business Intelligence (BI) Tool nutzen, das das Management bei wesentlichen Geschäftsentscheidungen unterstützt. Ihre Aufgaben und Aussichten: 1. Eigenständige Konfiguration eines Webdata- & KPI- bzw. BI-Tools (z. B. Google Data Studio) 2. Einführung des Tools in den Geschäftsalltag mit entsprechenden Nutzungsempfehlungen Unsere Anforderungen: Was wir Ihnen bieten: Eintrittsdatum: Zum frühestmöglichen Zeitpunkt Dauer: Gemäß Vorgaben der TUM 3 Monate in Vollzeit oder 6 Monate in Teilzeit. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichem Eintrittstermin über den folgenden Button. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
TUM-Projektstudium zur Implementierung eines Management-Steuerungssystems
Auf Basis aussagekräftiger Daten und Analysen können wir rentabilitäts- und effizienzorientierte Managmententscheidungen treffen hinsichtlich Produktportfolio, Online-Produktdarstellungen im Shop, Lieferantenmanagement und Online-Marketing-Kampagnen.