Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

Elephant Beans – Eventlocation in Freiburg

Daten zur Location:

Adresse: Elephant Beans, Stegenbachstr. 36, 79232 March-Buchheim

Fotos Copyright: Anja Limbrunner / Hanspeter Trefzer

Besonderheiten: Wir begleiten die Bohne quasi vom Baum bis in die Tasse: Kompetenz, Genuss und moderne Kaffeekultur – direkt vom Bauern bis zu dir. Regionale Röstung – grenzenlos gut im Geschmack.

Location für Veranstaltung anfragen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Anfahrt zur Eventlocation "Elephant Beans"

Baristakurse bei Jörg Volkmann in Freiburg - Miomente Entdeckermagazin

Jörg Volkmann

Gründer & Kaffeeexperte
Baristakurse bei Jörg Volkmann in Freiburg - Miomente Entdeckermagazin
Baristakurse bei Jörg

Unser Expertenteam hat sich mit Leidenschaft dem Kaffee verschrieben. Jörg Volkmann lebte lange in Afrika, um dort den Kaffeeanbau genau kennen zu lernen. Dr.Bean, unser Kaffee-Sommelier, zaubert mit Leidenschaft köstliche Espressovarianten an der Brew Bar. Nun gibt er auch dir sein großes Wissen an Kaffee und Rösterei weiter!

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Miomente GmbH hat 3,93 von 5 Sternen 568 Bewertungen auf ProvenExpert.com