Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Kostenlos umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

UNSERE EVENTLOCATIONS UND KOCHSCHULEN IN STUTTGART

Entdecke unsere von Hand ausgewählten Eventlocations und Kochschulen in Köln und vertiefe dein Kochwissen. Suche dir ein spannendes Genuss-Thema wie zum Beispiel einen Asia-Kochkurs, ein Champagner-Tasting oder einen Back-Workshop. Bei uns erlebst du Genuss unmittelbar, entdeckst neue Aromen, extravagante Lebensmittel und klassische Kochtechniken. Mal in einem kleinen Ladencafé im Studentenviertel, mal in einem stylischen Küchenloft: Das Ambiente überzeugt immer! Entdecke unsere Kochkurse in Stuttgart oder schau dir hier in unsere Eventlocations an.

Sardo-Vino Stuttgart

SardoVino – Vinothek in Ludwigsburg

In unserer Vinothek mitten in Stuttgart-Ludwigsburg schmecken Sie Italien pur. Genießer, Kenner und Entdecker sind herzlich willkommen und finden bei uns genau…
eXacto Kochschule in Stuttgart: Die Location

Genussmanufaktur EXACTO in Calw

Unsere stylische Kochschule befindet sich in Calw und sorgt mit Wohlfühl-Ambiente und modernster Ausstattung für Genuss- und Glücksmomente am Herd.
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 569 Bewertungen auf ProvenExpert.com