Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

Whiskyexperte Chris Pepper

Whiskyexperte und Koch Chris Pepper aus Darmstadt – Whisky-Tastings mit Leidenschaft

Steckbrief:

Mein Name ist Christopher Nicolas Pepper. Oder einfach Chris, Pep oder P (Pi).

Ich bin Engländer. Oh je, denken nun viele. Engländer und kochen. Die Allermeisten jedoch, die an einem unserer Dinner teilgenommen haben, loben meine Küche und im besonderen die Kombination von Whisky & Food.

Ich wurde am College in Eastbourne, Südengland, ausgebildet und kochte danach für ungefähr drei Jahre an einem privaten Internat. Seit 1988 lebe ich in Deutschland und bin über kurze Umwege direkt beim Hotel Waldesruh / Restaurant Pichlers gelandet. Dort war ich als Koch und 10 Jahre als Küchenchef. Ab April 2010 habe ich der Crew des Hotel Waldesruh „bye-bye“ gesagt und widme mich ganz dem Whiskykoch.

Whisky ist meine Leidenschaft und was läge da näher, als den Spaß am Beruf mit dem Spaß am Hobby zu verbinden?

Seien Sie mein Gast – ich lade Sie ein zu der Erfahrung „Whisky und Dinner“!

Kurs-Angebote

Whiskyexperte und Koch Chris Pepper aus Darmstadt – Whisky-Tastings mit Leidenschaft
WHISKY-SENSORIK

Sei dabei bei einem sensorischen Whisky-Seminar in Darmstadt für Spürnasen

Whiskyexperte und Koch Chris Pepper aus Darmstadt – Whisky-Tastings mit Leidenschaft
ENTDECKUNG NEUER WHISKYS

Verkostung unbekannter Single Malts

Whiskyexperte und Koch Chris Pepper aus Darmstadt – Whisky-Tastings mit Leidenschaft
WHISKY & DINNER

Spannende Kombinationen beim Whisky-Tasting mit Dinner in Darmstadt

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 565 Bewertungen auf ProvenExpert.com