089 - 215 52 20 40
Stadt wählen

Köchin Anh Dang

Vietnamesischer Kochkurs bei Ahn Dang in der Kochschule Cay Cay in Hamburg - Miomente Entdeckermagazin
Vietnamesischer Kochkurs bei Ahn Dang in der Kochschule Cay Cay in Hamburg - Miomente Entdeckermagazin

“Ich fing zu kochen an, als ich nach Deutschland kam. Da ich unseres asiatisches Essen sehr vermisst habe und ich nicht jeden Tag Brot essen kann, brachte ich mir langsam das Kochen bei. Die Liebe zum Kochen ist noch stärker, wenn ich für meine kleine Familie kochen kann. Ich fühle mich immer so glücklich, wenn das von mir zubereitete Gericht meinem Mann und meiner Tochter schmeckt. Für mich bedeutet Glück, wenn ich das Aroma und den Geschmack von unserem authentischen asiatischen Essen meinen deutschen Freunden servieren kann!” (Anh Dang)

Steckbrief

Name: Anh Dang

Beruf: Ich bin Inhaberin von der Kochschule & Eventlocation CAY CAY

“Ich komme aus Vietnam und habe mein Studium hier in Deutschland begonnen und abgeschlossen. Danach habe ich an einer Studie an der Uni Hamburg teilgenommen und darauf folgend in einem Gastronomie-Verwaltungsbüro gearbeitet.

Nach der Geburt meines Kindes entschied ich mich, selbstständig zu werden, um meinem Traum, eine vietnamesische und später asiatische Kochschule zu errichten, näher zu kommen.

Kochen ist meine Leidenschaft. Ich genieße gerne verschiedene Küche und lerne sie selber zu kochen.”

Vietnamesischer Kochkurs bei Ahn Dang in der Kochschule Cay Cay in Hamburg - Miomente Entdeckermagazin
Vietnamesischer Kochkurs bei Ahn Dang in der Kochschule Cay Cay in Hamburg - Miomente Entdeckermagazin
Vietnamesischer Kochkurs bei Ahn Dang in der Kochschule Cay Cay in Hamburg - Miomente Entdeckermagazin

11 Fragen

1. Dein Motto? Positivity makes possible!

2. Was war deine Leibspeise als Kind? Bún Chả

3. Was ist dein Lieblingsgericht heute? Bún Chả

4. Was schmeckt dir gar nicht? Was man nicht essen kann.

5. Dein schlimmstes Desaster in der Küche? Wenn das Essen den Anderen nicht schmeckt.

6. Und dein größter Erfolg? Wenn CAYCAY nach und nach eine sehr beliebte Adresse für die Leute, die gern asiatisch essen bzw. asiatisch kochen, wird!

7. Was ist dein heimliches Genuss-Laster? Freude und Liebe beim Kochen.

8. Was ist die größte Sünde beim Kochen? Hektik beim Kochen.

9. Dein Tipp an alle Hobbyköche: Mit welchem Trick oder Küchen-Know-How beeindrucke ich jeden? Bleib mit deinem Geschmack, bleib wie du selbst. 

10.  Food-Trends: Welcher aktuelle Hype in den Küchen und Weinläden dieser Welt ist in euren Augen totaler Quatsch? Keine

11. Wenn du nicht Koch wärst, wärst du jetzt … Sprachwissenschaftlerin!

Asiatischer Kochkurs bei Anh und ihre Location

Vietnamesischer Kochkurs bei Ahn Dang in der Kochschule Cay Cay in Hamburg - Miomente Entdeckermagazin
Weltbestes aus Vietnam

Vietnamesischer Kochkurs in Hamburg: Cook like an Asian

No results found

Menü