Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

Pizza Verde – Eventlocation in München

Daten zur Location:

Adresse: Pizza Verde, Blutenburgstraße 50, 80636 München

Personenzahl: 12 Personen

Besonderheiten: Im quirligen Neuhausen auf der schönen Blutenburgstraße gelegen, auf der sich Cafés neben Galerie und Delikatessenläden reihen, findet sich dieses kleine Juwel: In zwei gemütlichen und stilvollen Räumen sind Italiens beste Weine und schöne Holztische untergebracht. Ob zum Weinverkosten oder zum Feiern. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

Location für Veranstaltung anfragen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Anfahrt zu "Pizza Verde"

Pizza Verde München
Kurse bei Paolo

Wenn der Herbst vor der Tür steht, beginnt die Trüffelzeit! Paolo erklärt euch alles wichtige über den kulinarisch wertvollen Pilz der Spitzenklasse. Besonders ist er nicht nur, weil er selten und teuer ist, sondern weil sowohl der weiße als auch der schwarze Trüffel den Gaumen beglückt. Bei Paolo geht er Hand in Hand mit sechs Bio-Weinen und kleinen Gerichten, über die er frisch gehobelt wird.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 569 Bewertungen auf ProvenExpert.com