Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

Zimt & Zyankali – Krimi-Dinner für Genießer

Krimi-Dinner Event von ZIMT & ZYANKALI in München
Krimi-Dinner Event von ZIMT & ZYANKALI in München

„Die spannenden Krimidinner-Komödien von ZIMT & ZYANKALI garantieren beste Unterhaltung!  Mische dich unter die spanische High Society in Sevilla und sei zu Gast bei einem berühmten Matador, werde Teil eines geheimnisvollen Maskenballs in Venedig oder betrete als guter Geschäftsfreund eines russischen Oligarchen die größte Yacht der Welt. Mit dem hervorragenden Ensemble von ZIMT & ZYANKALI erlebst du einen unvergesslichen, genussvollen Abend!“ (Zimt & Zyankali)

Krimi-Dinner für Genießer!

Theater & Dinner

Verbringe mit uns einen kulinarischen Abend voller Spannung: Sei hautnah dabei, wenn sich vor deinen Augen ein spannendes Schauspiel ereignet und die Kommissare sich fieberhaft um Aufklärung bemühen. Das Theater-Ensemble ZIMT & ZYANKALI sorgt mit den Krimi-Komödien für beste Unterhaltung. Lasse dich von spannenden Geschichten fesseln und mitten ins Geschehen ziehen. Werde selbst zum Ermittler und genieße dabei ein feines 4-Gänge-Menü.

Lasse dich verzaubern!

Mische dich unter die spanische High Society in Sevilla und sei zu Gast bei einem berühmten Matador, werde Teil eines geheimnisvollen Maskenballs in Venedig oder betrete als guter Geschäftsfreund eines russischen Oligarchen die größte Yacht der Welt. Lasse dich verzaubern und erlebe einen unvergesslichen, genussvollen Abend!

Miomente GmbH hat 3,93 von 5 Sternen 570 Bewertungen auf ProvenExpert.com