Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

Die Vesbar – Kochschule in München-Isarvorstadt

Ein gewagtes Konzept, aber es läuft! Die Vesbar in der Münchner Isarvorstadt vereint eine alte Vespa-Werkstatt mit einer Kochschule, die italienisches Flair und Lust am Kochen versprüht. Mit charmantem italienischen Akzent entführt uns Profikoch Raffaele Trongone in die Welt der italienischen Küche und verrät den Kochkurs-Teilnehmern die Tipps und Tricks der italienischen Küche. Raffaele hatte schon sein eigenes Restaurant gegründet und in zwei Sternerestaurants gekocht, bevor ihn seine Reise in die Vesbar verschlug. Seine Küche bietet ein großes Spektrum an Kreativität und er schafft es, aus einer kleinen Zutatenliste ein fabelhaftes Menü zu kochen.

Daten zur Location:

Adresse: Vesbar, Maistraße 49, 80337 München

Personenzahl: 8 bis 50

Fläche: 120 qm

Parkplätze: Entweder auf der Straße oder in den umliegenden Parkhäusern.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn bis Goetheplatz.

Besonderheiten: Diese Location verströmt italienisches Lebensgefühl und die Liebe zu zu den beiden großen italienischen Leidenschaften: Mangiare und Motorroller. Inmitten einer authentischen Vespa-Werkstatt kann man kochen und dabei ganz entspannt einen Sprizz oder Chianti schlürfen.

Unser Partner der Kochschule „Vesbar“: Koch Raffaele Trongone

Location für Veranstaltung anfragen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie Ihre Stadt für mögliche Alternativangebote an!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Kochkurse in der Kochschule Vesbar in München

Noch mehr Kochkurse bei Vesbar in München findest du hier

Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 567 Bewertungen auf ProvenExpert.com