Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

Das Team der Bonafede Privatrösterei

Rosario Bonafede – Unsere Barista-Partner in Heidelberg

Die Geschichte der Privatrösterei – erzählt vom Inhaber Rosario Bonafede

1998 übernahm ich ein Eiscafe in Frankenthal. Jung und noch voller Enthusiasmus ließ ich mich voll und ganz auf das Abenteuer Eis und Kaffee als Jungunternehmer ein. Schnell stand der Genuss des Kaffees im Vordergrund und die Vision, die Welt von schlechtem Kaffee zu befreien. Als Pionier in Sachen Espresso, perfektem Milchschaum und Latte Art standen die Qualität und die Kundenzufriedenheit für mich immer an oberster Stelle. Das hieß – das beste Eis, den besten Espresso und den besten Cappuccino mit viel Liebe und Leidenschaft anzubieten. 

Die Neugierde wich schnell der Passion und so wurde 2005 die erste Röstmaschine installiert. Ab 2006 wurde in einer Garage in Ketsch mit viel Freude und Spaß am Komponieren von Mischungen und dem perfekten Espresso experimentiert. Nur hochwertige Qualität und eine langsame traditionelle Röstung sollten den unverwechselbaren Geschmack ergeben. 
2011 eröffnete die Rösterei in Hockenheim, in der Gäste erleben können, wie Kaffee geröstet und zubereitet wird. 

Für mich, Rosario Bonafede, gibt es eine Quintessenz der ganzen Geschichte – nämlich: niemals aufzugeben und an seine Ziele und Wünsche zu glauben.

Die Location und Kurs der Kaffeeschule

Ein Traum aus Schaum

Latte-Art-Kurs bei Heidelberg: Das Kunstwerk in der Kaffeetasse

Bilder von den Kursen

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 568 Bewertungen auf ProvenExpert.com