Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Kostenlos umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

UNSERE PARTNER IN HEIDELBERG

Süße Backkurse bei Leonor Baum Capristano in Heidelberg - Cupcakes, Macarons und Cakepops | Miomente Entdeckermagazin

Cake-Designerin Leonor Baum Capristano

Unsere Veranstalterin Leonor hat sich voll und ganz dem Süßen verschrieben und als Cake Designerin auf Cupcakes, Macarons, Cake-Pops, Motiv- und Hochzeitstorten…

Das Team der Bonafede Privatrösterei

Kaffee war schon immer die Leidenschaft von Rosario Bonafede und schon seit über 15 Jahren beschäftigt er sich voller Hingabe auch professionell…

Das Team der Brauerei zum Klosterhof

Unser Bierexperten Rolf Schmieden & Hans-Dieter Jesse sind schon lange von der vielfältigen Welt des Bieres fasziniert! Die Brauerei zum Klosterhof produziert…
Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 568 Bewertungen auf ProvenExpert.com