089 - 215 52 20 40
Stadt wählen

Die Vesbar – Kochschule in München-Glockenbach

Ein gewagtes Konzept, aber es läuft! Die Vesbar im Münchner Glockenbachviertel vereint eine alte Vespa-Werkstatt mit einer Kochschule, die italienisches Flair und Lust am Kochen versprüht. Mit charmantem italienischen Akzent entführt uns Profikoch Raffaele Trongone in die Welt der italienischen Küche und verrät den Kochkurs-Teilnehmern die Tipps und Tricks der italienischen Küche. Raffaele hatte schon sein eigenes Restaurant gegründet und in zwei Sternerestaurants gekocht, bevor ihn seine Reise in die Vesbar verschlug. Seine Küche bietet ein großes Spektrum an Kreativität und er schafft es, aus einer kleinen Zutatenliste ein fabelhaftes Menü zu kochen.

Italienische Kochkurse - Raffaele Trongone | Miomente

Daten zur Location:

Adresse: Vesbar, Maistraße 49, 80337 München

Personenzahl: 8 bis 50

Fläche: 120 qm

Parkplätze: Entweder auf der Straße oder in den umliegenden Parkhäusern.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn bis Goetheplatz.

Besonderheiten: Diese Location verströmt italienisches Lebensgefühl und die Liebe zu zu den beiden großen italienischen Leidenschaften: Mangiare und Motorroller. Inmitten einer authentischen Vespa-Werkstatt kann man kochen und dabei ganz entspannt einen Sprizz oder Chianti schlürfen.

Unser Partner der Kochschule “Vesbar”: Koch Raffaele Trongone

Location für Veranstaltung anfragen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte geben Sie Ihre Stadt für mögliche Alternativangebote an!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Kochkurse in der Kochschule Vesbar in München

Noch mehr Kochkurse bei Vesbar in München findest du hier

Menü