089 - 215 52 20 40
Stadt wählen

SOUTHkitchen – Kochschule & Eventlocation in Berlin

Da die Kochschule “SOUTHkitchen” im 1. OG des Southbeach ist (Beachvolleyballhalle) können sich die Gruppen auch aufteilen, eine Hälfte sportelt (eine Kletterhalle ist seit einem Jahr auch angeschlossen), die andere Hälfte kocht und danach wird gemeinsam gegessen. Oder alle machen Sport und kommen dann frisch geduscht zu uns zum Kochen. Unser Loft hat ca. 100m² und befindet sich im 1. OG des Southbeach Berlin. Die Fenster gehen bis zum Boden, so dass man beim Kochen anderen Menschen beim Schwitzen im Sand zuschauen kann (oder auch seinen eigenen Kollegen). Diese Kombination aus Sport und Kochen gibt es sonst in Berlin gar nicht. Aber natürlich können auch Menschen zu uns kommen, die einfach nur kochen und lecker essen möchten, ganz ohne Sport.

Daten zur Location:

Adresse: SOUTHkitchen, Trachenbergring 85, 12249 Berlin

Personenzahl: Kochen können bei uns ca. 26 Personen, essen können bis zu 45 Personen

Parkplätze: Parkplätze gibt es direkt vor der Tür auf dem Hof.

Menü