Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

Buchtipp: Kochbuch „Molly’s Kitchen“ von Molly Yeh

Buchtipps

Schrill, kunterbunt und so schön persönlich!

Kennt ihr die quirlig-süße Molly Yeh schon? Schließlich betreibt die junge Genießerin einen 2015 preisgekrönten Blog „My name is Yeh“. In ihrem jüngsten Kochbuch „Molly’s Kitchen“ beschreibt sie ihre eigene Geschichte und wie sie dazu kam, Rezepte zu publizieren und fantastische Fotos von Land, Natur und natürlich Essen zu machen. Mit mehr als 120 spannenden Rezepten führt sie uns durch das saisonale Angebot und bringt immer wieder einen ganz neuen Dreh in altbekannte Gerichte, die satt und glücklich machen. Im Angebot sind überraschende Frühstücksideen, heiße Wohlfühlsuppen und sättigende Hauptgerichte – ganz zu schweigen von farbenfrohen Desserts und super-saftigen Kuchen. Die Anforderungen sind gut gemischt. Manche Gerichte sind schnell und einfach auf den Tisch gestellt. Für andere Rezepte braucht ihr schon ein bisschen mehr Übung und Erfahrung am Herd. Ausgefallene Zutaten sind selten verlangt. Was allerdings immer vorrätig sein sollte, wenn ihr Molly Yehs Ideen nachkochen wollt, ist ein gut gefülltes Glas Tahini. Die junge Frau aus Chicago liebt die Sesampaste und benutzt sie wie andere Amerikaner Erdnussbutter. Eine geniale Idee. Tatsächlich passt die vielseitige Paste perfekt zu Süßem, Saucen, Dressings und Dipps. Genau wie wir es von ihrem Blog »My Name ist Yeh« kennen, streut Molly Yeh zwischen ihre genialen Rezeptideen lustige Geschichten aus ihrem einstigen Stadtleben und dem heutigen Geschehen auf der Farm ihres Mannes bei Minnesota.
Kochbuch "Molly's Kitchen" von Molly Yeh - Stadt, Land, Genuss
Kochbuch "Molly's Kitchen" von Molly Yeh - Stadt, Land, Genuss

Molly Yeh

Autorin

Molly Yeh

Die Kochbuchautorin, Food-Bloggerin, Musikerin, Fotografin und schreibtalentierte Molly Yeh überzeugt und begeistert eine breites Publikum mit ihren Projekten rund um Genuss. Vielseitige Rezept-Ideen, die modern und lecker sind, immer einen neuen Dreh mitbringen und Lust auf noch viel mehr machen, begeistern Hobby-Köche, Gastronomie und Presse gleichermaßen. Erfrischend, entzückend und kompetent lässt uns die quirlige Frau an ihrer Lust am Kochen, Essen und Leben teilhaben. 2015 zeichnete das Foodmagazin Saveur „My name is Yeh“ als Blog of the Year aus. Sie wurde von der New York Times portraitiert und schreibt regelmäßig für Vanity Fair, Lucky Peach und Food52. Außerdem hat sie einen Abschluss an der Juillard School in klassischer Perkussion und lebt mit ihrem Mann auf einer Farm in North Dakota bei Minnesota.

Wir werfen mit euch einen Blick ins Buch

Molly’s Kitchen – Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen
Südwest Verlag | 302 Seiten | gebunden | 24,99 €
Salat-Samurai-veganes-Kochbuch-Entdeckermagazin Miomente

Spannende Genuss-Events

Noch mehr spannende Rezept-Ideen und jede Menge Praxis-Tipps, nette neue Bekannte und was Gutes auf die Zunge bekommst du bei unseren Kochkursen. In ganz Deutschland und Österreich haben wir perfekte Partner mit schicken Locations und ganz viel Know-How ausgesucht, die viele interessante Kurse zu ganz unterschiedlichen Genussthemen anbieten. Such dir was aus!

Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 569 Bewertungen auf ProvenExpert.com