Calendar Icon Gutschein 3 Jahre gültig
Euro Icon Jederzeit umtauschbar
Printer Icon Sofort selbst ausdrucken
GiftBox Icon Wunderschöne Geschenkbox
089 - 21 55 22 040
Stadt wählen

Hype oder Ernährungstrend: Was ist Clean Eating?

Neues Jahr, neuer Ernährungsvorsatz?

Michael Rivera-Hoffmann – Unser Partner von Running Papaya in Berlin

Die Kochschule „Running Papaya“ in Berlin steht für hohe Qualität, Freude am Kochen und die Verwendung von gesunden und regionalen Lebensmitteln. Profikoch Michael Rivera-Hoffmann ist ausgebildeter Koch, Patissier und Ernährungsberater und leitet mit seinem Kollegen und ausgebildeten Physiotherapeuten Esben spannende Kochkurse mit Ernährungsberatung. Dabei achtet Michael auf eine authentische und leichte Küche mit gesunden Zutaten mit wenig Zucker, Kohlenhydraten und gesunden Fetten.

Michael ernährt sich seit 17 Jahren ohne Zucker und achtet sehr auf seine Ernährung. Er selbst hat auch Erfahrung mit Clean Eating gesammelt und berichtet uns darüber in unserem gemeinsamen Interview. 

Alles über Clean Eating: Wir haben Profikoch Michael Rivera-Hoffmann interviewt

Was ist Clean Eating?

Wie kann ich CE im Alltag integrieren?

Michaels Erfahrungen mit CE

Wie enstand der Ernährungstrend?

Welche Zuckeralternativen gibt es?

Kochen bei Michael Rivera-Hoffmann und Esben Aalvik bei "Running Papaya" in Berlin - Low Carb und vergessene Gemüsesorten | Miomente Entdeckermagazin

Egal ob Vegan, Asia oder Paleo – die modern ausgestattete Kochschule  „Running Papaya“ in Berlin bietet eine Vielzahl an Kochkursen rund um gesunden und bewussten Genuss an. Gemeinsam mit Michael und musikalischer Untermalung, ist jeder Kochkurs ein Highlight für alle Sinne!

Nun gehen wir zurück zu den Wurzeln und graben vergessene Gemüsesorten aus! Wie spannend und lecker in Vergessenheit geratene Gemüsesorten sein und zubereitet werden können, verrät uns unser Profikoch in unseren Videos. Entdecke neue, tolle Rezepte mit „altem“ Gemüse.

Miomente GmbH hat 3,96 von 5 Sternen 569 Bewertungen auf ProvenExpert.com